Diverse News

Aktion «2 mal Weihnachten» auch in diesem Jahr

Aktion «2 mal Weihnachten» auch in diesem Jahr

12.06.2015, 09:45 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

In diesen Tagen findet wieder die Aktion „2 mal Weihnachten“ statt. Diese wird bereits zum 14. Mal vom Schweizerischen Roten Kreuz, der Schweizerischen Post und der SRG SSR idée suisse durchgeführt. Mit der Aktion wird hilfsbedürftigen Menschen im In- und Ausland geholfen. Die diesjährige Aktion unterstützt Menschen in Weissrussland, Bosnien-Herzegowina und Moldawien.

In den letzten Jahren wurden im Schnitt rund 70'000 Pakete aufgegeben, sortiert und verteilt. Die Aktion dauert noch bis am 8. Januar 2011.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:45

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch