Betrunkener junger Mann viel zu schnell im Dorf unterwegs

12.06.2015, 04:15 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

In Aesch im Hitzkirchertal hat sich vergangene Nacht ein aussergewöhnlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein 20-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto massiv zu schnell durch das Dorf. Dort verlor er die Kontrolle über sein Auto und kam von der Strasse ab.

Zuerst fuhr das Auto ein Brückengeländer platt und wurde dann über den Bach katapultiert. Danach prallte das Auto in eine kleine Mauer. Der Fahrer und die 19-jährige Beifahrerin wurden nur leicht verletzt und zur Beobachtung ins Regionalspital Muri gebracht. Wie die Kantonspolizei Luzern mitteilte, handelt es sich beim Fahrer um einen Mann aus Serbien-Montenegro, der den Führerausweis erst seit Juli besass.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:15

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch