Der Tipp des Experten

12.06.2015, 05:15 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Ja, wir sind alle extrem zuversichtlich. Wir glauben an unsere Nationalmannschaft. Wir schaffens eine Runde weiter, ja, wir werden sogar Europameister! Nun gut, dies unsere positive Grundeinstellung, ohne grosse Rücksichtsnahme auf Leistung oder Statistiken. Einer der die Siegeschancen der Schweizer gegen die Türkei besser und vor allem objektiver einschätzen kann ist der Radio Pilatus Fussballexperte Kudi Müller. Heute Abend kommentiert er live mit Maik Wisler auf dem Sender - heute Morgen hat er sich schon mal an eine kurze Prognose gewagt. Ein Zitterspiel werde es, dies aber rein fussballerisch, nicht emotional. EIne Auseinandersetzung wie in der letzten Begegnung vor 2 Jahren in Istanbul sollte es nicht geben. Auf die Frage wer denn die Tore für die Schweizer schiessen soll hofft Kudi auf Hilfe aus dem Mittelfeld. EIn echter "Knipser" fehle halt seit dem Ausfall von Alex Frei beim Spiel gegen die Tschechen. Mit Herzblut zum Sieg. Dies sein Rezept. Und sein Tipp für heute Abend? Schweiz 2, Türkei 1. Hopp Schwiiiz.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:15

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch