Diverse News

Polizei entdeckt in Haus sechs verweste Frauenleichen

Polizei entdeckt in Haus sechs verweste Frauenleichen

12.06.2015, 08:10 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die US-Behörden haben im Bundesstaat Ohio einen grausigen Fund gemacht. Sie entdeckten im Haus eines Vergewaltigers sechs zum Teil stark verweste Frauenleichen. Die meisten Frauen seien vermutlich erwürgt worden, sagte ein Gerichtsmediziner. Der 50jährige mutmassliche Täter wurde festgenommen. Er war wegen einer Vergewaltigung schon früher zu 15 Jahren Haft verurteilt worden. Um die Identität der Opfer zu klären, geht die Polizei nun die Vermisstenanzeigen seit Juni 2005 durch. Damals wurde der 50jährige aus der Haft entlassen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:10

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch