Präsident Sarkozy steht erneut in der Kritik

12.06.2015, 04:40 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Der französische Präsident Sarkozy ist nach einer Beleidigung erneut in die Kritik geraten. Sarkozy hatte am Samstag auf einer Agrarmesse einen Mann in einem Wortgefecht als armen Deppen bezeichnet. Frankreichs früherer Justizminister warf Sarkozy daraufhin mangelnden Stil vor. Auch der Sozialisten-Chef Hollande kritisierte den Präsidenten. Es sei unerträglich, dass der Präsident kein Vorbild abgebe. Die Zeitung Le Parisien hatte Filmaufnahmen der Szene ins Internet gestellt. Innert 24 Stunden hatten nach Angaben des Blattes rund eine Million Menschen das Video angesehen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:40

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch