Diverse News

Schnee und Eis legen Flughäfen lahm

Schnee und Eis legen Flughäfen lahm

12.06.2015, 08:25 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Schnee und Eis haben in weiten Teilen Europas zu Verkehrsproblemen geführt. Der Flughafen Frankfurt war zweitweise völlig lahmgelegt. Rund 8'000 Passagiere sassen über Nacht auf dem grössten Flughafen Deutschlands fest. Auch auf dem Londoner Flughafen Heathrow gab es Probleme. British Airways sagte gestern Abend alle Flüge ab. Und auch in Mailand mussten Dutzende Flüge gestrichen werden. Ausserdem wurden über 350 Zugfahrten gestrichen. Passagieren auf Langstreckenfahrten wurde von den italienischen Staatsbahnen empfohlen, Lebensmittel und Decken mit auf die Reise zu nehmen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:25

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch