Diverse News

Schwerer Unfall mit Schulbus fordert 1 Tote

Schwerer Unfall mit Schulbus fordert 1 Tote

12.06.2015, 08:05 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Eine Geisterfahrerin ist auf einer Autobahn in Bayern frontal in einen voll besetzten Schulbus gerast. Bei der Kollision starb die 73-jährige Frau. 17 Menschen wurden beim Unfall auf der Autobahn leicht verletzt. Unter den Verletzten sind 14 Kinder und Jugendliche. Der Fahrer des Schülerbusses wollte der Geisterfahrerin noch ausweichen, kollidierte dabei mit einem weiteren Auto. Die 73-Jährige Falschfahrerin war bei einem Autobahnkreuz offenbar falsch abgebogen und nach wenigen hundert Metern mit dem Schulbus kollidiert.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch