Angelina will europäische Filme drehen

12.06.2015, 05:40 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Angelina Jolie würde gerne in europäischen Filmen mitspielen. Die Schauspielerin erklärte, sie warte sehnsüchtig auf Angebote - bisher leider vergeblich. In einem Interview sagte Jolie wörtlich: "Das interessiert mich wirklich, es kommen immer mehr tolle Filme aus Europa und anderen Kulturen." Bisher, so die 33-Jährige weiter, habe sie aber "noch keiner gefragt". Zudem, so Jolie weiter, lerne sie seit zwei Jahren Französisch: "Wenn ich es richtig kann, spreche ich vielleicht in ein paar Jahren für einen französischen Film vor."

Angelina Jolie lebt mit Brad Pitt und den Kindern derzeit in Frankreich. Die Familie liess sich im Süden des Landes nieder.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:40

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch