Bei Brad Pitt und Angelina Jolie kriselt es

12.06.2015, 06:55 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Brad Pitt, Angelina Jolie und ihre sechs Kinder gaben immer das Bild der perfekten Familie ab. Jetzt kriselt es. Und trotzdem gibt es vielleicht bald eine Hochzeit. Denn Brad hat Angelina offenbar ein Ultimatum gestellt: Hochzeit – oder Schluss!

Während Angelina als Retterin der Welt von einem Termin zum nächsten jettet, kümmert sich der Hollywood-Beau um die sechs Kinder. Brad sei „total gestresst“ von der Kinderbetreuung, verriet ein Freund des Schauspielers. Und zückt nun die Erpresser-Karte. „Brad sagte zu ihr: ,Heirate mich, oder es ist aus'“, so der Insider. Er wolle „auf jeden Fall heiraten, bevor sie noch mehr Kinder bekommen.“ „Er muss wissen, ob Angie sich wirklich zu ihm bekennt. Wenn sie Mrs. Pitt wird, würde ihm das die Antwort geben.“

Zudem wird gemunkelt, dass das Paar zu schlapp für Sex sei. Ein Insider: „Die Beziehung ist aus dem Gleichgewicht, und er glaubt, dass eine Hochzeit das Einzige ist, das sie wieder in Ordnung bringen könnte.“

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:55

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch