Brad Pitt feierte Geburtstag mit Freunden und ohne Frauen

11.06.2015, 17:20 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Brad Pitt hat seinen 43. Geburtstag in seinem Lieblingsrestaurante in Los Angeles gefeiert. Dort kehrte der Hollywood-Star früher auch gerne mit seiner Ex-Ehefrau Jennifer Aniston ein. Diese war am 18. Dezember allerdings nicht dabei und seine Freundin Angelina Jolie auch nicht.

Pitt feierte stattdessen mit Freunden seinen Ehrentag. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es herrschte eine heitere Stimmung." Pitt habe zwar etwas müde, dafür aber sehr glücklich gewirkt. Unter den Gästen waren auch George Clooney und Steven Soderbergh, mit denen er den Film Oceans Thirteen produziert. Dieser kommt anfangs Juni in die Kinos.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:20

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch