Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet

12.06.2015, 13:31 Uhr
· Online seit 28.08.2014, 15:12 Uhr
Nach 8 Jahren sollen sie sich das Ja-Wort gegeben haben
Anzeige

Seit acht Jahren ist das Hollywood-Traumpaar schon liiert. Jetzt haben sie endlich geheiratet. Ein Sprecher der beiden Schauspieler bestätigte dies laut der Nachrichtenagentur AP. Demnach hat sich das Paar am Samstag auf seinem Schloss in Frankreich das Jawort gegeben.

Die Gerüchteküche brodelte, seit die beiden Hollywood-Stars im April 2012 ihre Verlobung bekanntgaben. Wie es scheint, haben es Jolie und Pitt nun doch geschafft. Die Zeremonie fand demnach in einer kleinen Kapelle des Schlosses Miraval im südfranzösischen Verwaltungsgebiet Var statt. Still und heimlich sei die Feier über die Bühne gegangen. Es waren nur ein paar Freunde und Verwandte anwesend.

Die 39-jährige Jolie und der elf Jahre ältere Pitt sind seit zwei Jahren verlobt. Sie haben zusammen sechs Kinder. Jolie ist bereits zwei Mal geschieden, Pitt war vor der Beziehung mit Jolie mit seiner Kollegin Jennifer Aniston verheiratet.

 

9. März 2020 - 15:57

Radio Pilatus Filmfachmann Phillip Portmann trifft Brat Pitt.

9. März 2020 - 15:57

Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet

veröffentlicht: 28. August 2014 15:12
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:31

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch