Cro: Tour mit neuem Album

07.03.2018, 10:32 Uhr
· Online seit 07.03.2018, 10:13 Uhr
Am 22. November in der Samsung Hall
Anzeige

Die Clubtour von Cro war innerhalb von 48 Stunden ausverkauft. Nun kommt er in die grösseren Hallen.

Neben einer ausverkauften Clubtour war bis jetzt "tru." auch als Album ein Erfolg. Cros neues Album war auf Platz 1 in den Charts. Es sollte alles auf Anfang sein, um das, was in den letzten fünf Jahren passiert ist, zu verarbeiten. Somit ist ein persönliches Album entstanden, das der Mann mit der Pandamaske mit Freunden aufgenommen hat. Auf der "stay tru. tour" wird er aber natürlich auch die älteren Hits wie "Easy", "Traum" und "Bye Bye" spielen.

Am 22. November ist Cro in der Samsung Hall in Zürich. Tickets gibt es hier.

veröffentlicht: 7. März 2018 10:13
aktualisiert: 7. März 2018 10:32

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch