Dennis Lloyd: Streaming-Star in Zürich

04.09.2019, 14:46 Uhr
· Online seit 04.09.2019, 14:36 Uhr
Konzert am 5. Dezember 2019 im X-Tra
Anzeige

2018 trat Dennis Lloyd noch im kleinen Club "Exil" auf. Am 5. Dezember 2019 kommt er ins X-Tra in Zürich. 

Dennis Lloyd, geboren als Nir Tibor in Tel Aviv, Israel, ist Sänger, Songwriter, Produzent und Multi-Instrumentalist. Seine Hit-Single "Nevermind" wurde zu einem globalen Phänomen mit über 1 Milliarde Streams und wurde in acht Ländern mit Platin ausgezeichnet. Geheimnis seines Erfolges? Dies liegt in der fast mysteriösen Vielseitigkeit seiner Musik sowie seiner Authentizität - alle seine Songs basieren auf einer wahren Begebenheit und damit verbundenen Emotionen.

Mehr Infos und Tickets für den 5. Dezember im X-Tra gibt es hier

veröffentlicht: 4. September 2019 14:36
aktualisiert: 4. September 2019 14:46

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch