Diese Bands sind beim Musikmarathon dabei...

12. Juni 2015, 05:20 Uhr

Radio Pilatus und Lucerne Marathon haben sie gemeinsam gesucht und nun gefunden: Die Bands für den Musikmarathon - die musikalische Unterstützung am zweiten Lucerne Marathon vom 26. Oktober 2008. Auf unserer Homepage konnten sich die Bands bewerben und dann hatte das OK die Qual der Wahl: Wen nehmen wir? Einzige Bedingungen: Ein bunter Mix aus verschiedenen Stilrichtungen, keine elektronische Verstärker und sie müssen Stimmungsmacher sein.

Nun sind 20 der 21 Bands bekannt! Am Musikmarathon mit dabei sind:

- Crazy Bees

- Sprängi Wörger

- Me gustas tu...

- Jazz Tube

- Noggeler Kleinformation

- Air Brass

- Kapo Blues Band

- Blue Brothers Band

- Alphornverein Pilatus Kriens

- Blaskapelle Feluska Rain

- A-Team Flühli

- Nä-ä

- Lozärner Häxe

- Guggenmusig Rüssbölle

- Big Bamboo

- a-klang

- Chuzemusig

- Wällbläch

- HB Kriens

- Träumeler Guggenmusig Ebikon

- Holzschueh Musig Lozärn

Radio Pilatus und Lucerne Marathon gratulieren herzlich! Und jetzt gehts ans Üben...!

Weitere Infos zum Lucerne Marathon auf www.lucernemarathon.ch

veröffentlicht: 30. Juni 2008 08:45
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:20
Anzeige