Dieter Bohlen will wieder heiraten

12. Juni 2015, 04:50 Uhr
Anzeige

Der Musikproduzent hat vor, seine Freundin Carina Fatma vor den Traualtar zu führen. In einem Interview sagte Bohlen: "Ja, klar heiraten wir, definitiv." Allerdings, so Bohlen weiter, würden er und Carina noch warten wollen. Trotzdem wissen die beiden schon, wo sie ihre Flitterwochen verbringen werden: "Es geht auf die Malediven. Da waren wir auch vor zwei Monaten schon. Da gibt es eine kleine ganz romantische Insel, auf der wir ganz ungestört sind."

Sollte Dieter Bohlen seine Carina wirklich heiraten, wäre das dann die dritte Ehe für Bohlen. Schon länger wird über eine Hochzeit spekuliert. Seit dem Valentinstag tragen die beiden nämlich die gleichen Ringe.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:50