iPhone 11 Pro-Wettbewerb

Evelyne aus Eschenbach ist unsere Gewinnerin!

· Online seit 22.05.2020, 12:45 Uhr
Hunderte von euch haben uns ihre Taschen gezeigt. Unsere Gewinnerin Evelyne durfte heute ihr neues iPhone 11 Pro entgegennehmen und zeigt uns, was sie in der Tasche hat.
Anzeige

Auf die Frage, seit wann sie die PilatusToday-App nutzt, muss Evelyne Stöckli aus Eschenbach nicht lange überlegen: «Ich hatte bereits die alte Radio Pilatus-App. Diese wurde dann automatisch aktualisiert. Wenn man im Pilatusland lebt, ist die App ein Muss!», sagt die glückliche Wettbewerb-Gewinnerin.

Was hast du in deiner Tasche?

Neben den Klassikern Handy, Schlüssel und Portemonnaie hat Evelyne auch die Impfpässe ihrer Kinder und ein Notfallset für alle Fälle immer in der Tasche.

Wir wünschen Evelyne viel Spass mit ihrem neuen iPhone!

veröffentlicht: 22. Mai 2020 12:45
aktualisiert: 22. Mai 2020 12:45
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch