iPhone 11 Pro-Wettbewerb

Evelyne aus Eschenbach ist unsere Gewinnerin!

Mario Trlaja, 22. Mai 2020, 12:03 Uhr
Mario übergibt Evelyne Stöckli das iPhone 11 Pro unter Einhaltung der Social Distancing-Regeln.
© PilatusToday
Hunderte von euch haben uns ihre Taschen gezeigt. Unsere Gewinnerin Evelyne durfte heute ihr neues iPhone 11 Pro entgegennehmen und zeigt uns, was sie in der Tasche hat.

Auf die Frage, seit wann sie die PilatusToday-App nutzt, muss Evelyne Stöckli aus Eschenbach nicht lange überlegen: «Ich hatte bereits die alte Radio Pilatus-App. Diese wurde dann automatisch aktualisiert. Wenn man im Pilatusland lebt, ist die App ein Muss!», sagt die glückliche Wettbewerb-Gewinnerin.

Was hast du in deiner Tasche?

Neben den Klassikern Handy, Schlüssel und Portemonnaie hat Evelyne auch die Impfpässe ihrer Kinder und ein Notfallset für alle Fälle immer in der Tasche.

Evelyne zeigt uns ihre Tasche. Die PilatusToday-App darf auf dem Mobile nicht fehlen.

© Evelyne Stöckli

Wir wünschen Evelyne viel Spass mit ihrem neuen iPhone!

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 22. Mai 2020 12:45
aktualisiert: 22. Mai 2020 12:03