Hauptsache ein hübscher Sänger...

12.06.2015, 05:30 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

...und schon ist das Lied ein Hit! Naja, stimmt vielleicht nicht ganz, aber zumindest bei Iliana und ihrer Kollegin Lara aus Kriens spielt das Optische bei der Wahl ihrer Top3 für die Hit600 von Radio Pilatus schon eine gewisse Rolle. Sie sind völlig begeistert von unserer Aktion und haben schon lange abgestimmt.

Ilianas Top3:

1. Beautiful Soul von Jesse McCartney - der Song gefällt mir und Jesse ist hübsch

2. Apologize von Timbaland feat. One Republic

3. 7 Things von Miley Cyrus

Laras Top3:

1. Ping Pong-Song von Enrique Iglesias - ich spiele gerne Ping Pong, mag den Song und Enrique sieht super aus

2. My heart will go on von Celine Dion

3. Meine Kinder von Sido - das Lied hat viel mit der Wirklichkeit zu tun, denn wir Kinder wollen ja nicht schon mit 18 sterben

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:30

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch