Hugh Grant will unbedingt zur Hochzeit von Liz Hurley

12.06.2015, 02:35 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Hugh Grant, frisch getrennt von Dauerfreundin Jemima Khan, will unbedingt zur Hochzeit von Liz Hurley. Der Schauspieler hat sogar schon ein Hotelzimmer für den 3. März gebucht. Ein Insider sagte: "Jetzt wo es mit Jemima aus ist, gibt es für ihn kein Halten mehr. Er will unbedingt hin gehen."

Hugh Grant wollte nicht zur Hochzeit seiner Ex-Freundin Liz Hurley gehen, weil Jemima Khan damit nicht einverstanden war. Hurley und ihr Verlobter Arun Nayar heiraten am 3. März in England und anschliessend noch einmal in Indien. Die Feier soll insgesamt sieben Tage dauern.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 02:35

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch