IVO gewinnt erneut Award

12.06.2015, 07:45 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Der Nidwaldner Sänger IVO reitet derzeit definitiv auf einer Erfolgswelle: Kurz nach dem Sieg am grössten Songcontest in Schweden, dem Baltic Song Contest, wurde IVO gleich dreifach für die amerikanischen 'Just Plain Folks Music Awards' nominiert. Sein letztes Studio-Album 'CLOSER' erhielt die Nominierung in der Kategorie 'Best College Rock Album'. Die erste Single daraus, 'Somebody New' holte nun an der Award-Show vom vergangenenWochenende in Nashville, Tennessee den vierten Platz als 'Best College Rock Song'.

Doch damit nicht genug: Seine kürzlich erschienene DVD 'IVO - Live & Acoustic' wurde mit dem ersten Platz als 'Best Live Concert Video' ausgezeichnet. IVO zum erneuten Sieg: “Mein Team und ich, wir freuen uns sehr über die Anerkennung, die uns in den letzten Wochen aus dem Ausland zuteil wurde!“ Die Aufnahmen zur DVD entstanden in Eigenregie anlässlich des Konzerts im 'Casineum' des Grand Casino Luzern.

Radio Pilatus gratuliert IVO zu seinem Erfolg!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 07:45

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch