Junglenker kracht in Chamer Waschanlage

25.06.2019, 12:10 Uhr
· Online seit 25.06.2019, 11:47 Uhr
Der 19-Jährige und seine Mitfahrer wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht
Anzeige

Ein Junglenker geriet am Montagabend auf der Hinterbergstrasse in Cham ins Schleudern. Die Fahrt endete in einer Waschanlage. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Geschätzte 100'000 Franken Sachschaden hat ein 19-jähriger Lenker in Cham angerichtet, als er am Montagabend mit seinem Auto in eine Waschanlage geprallt ist. Er und seine beiden Mitfahrer wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Kurz vor 20 Uhr verlor der Junglenker die Herrschaft über sein Auto, touchierte und beschädigte einen Kandelaber (mehrarmiger Mast für die Strassenbeleuchtung) und kam bei der Waschanlage zum Stillstand, wie die Zuger Polizei am Dienstag mitteilte. Ihm wurde der Führerausweis auf Probe abgenommen.

(Quelle: sda/red)

veröffentlicht: 25. Juni 2019 11:47
aktualisiert: 25. Juni 2019 12:10

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch