Karl Kobelt tritt die Nachfolge von Ivo Romer an

12.06.2015, 08:40 Uhr
· Online seit 05.12.2012, 11:32 Uhr
Anzeige

Karl Kobelt tritt per sofort die Nachfolge des zurückgetretenen stadtzuger Finanzdirektors Ivo Romer an. Der 53jährige Unternehmer und Historiker politisiert seit 5 Jahren für die FDP im Gemeinderat, seit 2009 als Fraktionschef. Seine bisherige Tätigkeit als PR-Berater werde er ganz einstellen, um sich auf seine neue Aufgabe im Dienst der Stadtzuger Bevölkerung zu konzentrieren.

Ivo Romer ist gestern von seinem Stadtratsamt zurückgetreten. Anlass war eine Strafuntersuchung u.a. wegen Veruntreuung.

9. März 2020 - 19:52

Karl Kobelt tritt Nachfolge von Ivo Romer an

veröffentlicht: 5. Dezember 2012 11:32
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:40

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch