Lastwagenbrand auf dem Gelände der Emmi

19. September 2018, 11:26 Uhr
Zwei Lastwagen erlitten Totalschaden

Auf dem Gelände der Emmi ist am Mittwochmorgen ein Lastwagen mit einem Kühl-Anhänger in Brand geraten. Durch das Feuer ist ein weiterer Lastwagen in Brand geraten. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Wie die Luzerner Polizei mitteilt, ist es am frühen Mittwochmorgen um 04:30 Uhr passiert. Der Polizei wurde der Brand an einem Lastwagen mit Kühlboxauflieger gemeldet. Durch das grosse Feuer sei dann ein weiterer Auflieger mit Kühlbox in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte beide Fahrzeuge schnell löschen. Die beiden Lastwagen erlitten aber beide Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird nun abgeklärt.

veröffentlicht: 19. September 2018 11:22
aktualisiert: 19. September 2018 11:26