Lovebugs wegen Adrians Solo-Karriere in Gefahr?

12.06.2015, 04:40 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Band-Frontmann Adrian Sieber ist derzeit als Solokünstler „Adrian Solo“ so erfolgreich, dass er damit die Liebeskäfer gefährdet. Gegenüber dem Blick erklärte der 35-Jährige: “Ich habe das sicher nicht gemacht, weil ich die Lovebugs Scheisse finde.“ Seine erste Single „The Healing“ ist allerdings ein Hit und steigt diese Woche in die Single-Charts ein. Auch bei ersten Konzerten vermochte Adrian zu überzeugen. Gleichzeitig sagt der Sänger aber auch: “Es wird die Zeit kommen, in der ich mich nach meinem Nestlein und meinen älteren Kollegen zurücksehne.“

Adrians Album erscheint übrigens heute Freitag und am Dienstag ist der Lovebugs-Musiker dann zu Gast bei Radio Pilatus in der Morgenshow Andyamo.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:40

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch