Madonna bleibt bei Scheidung hart

12.06.2015, 05:20 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Popstar Madonna und Regisseur Guy Ritchie ordnen angeblich für eine bevorstehende Scheidung ihre finanziellen Angelegenheiten. Die Finanzberater des Paars wurden anscheinend beauftragt, die Besitzverhältnisse zu überprüfen. Ein anonymer Informant sagte, die unter Prominenten beliebte Kanzlei MGR sei gewarnt worden, dass sie in den nächsten Monaten viel zu tun bekomme. Die Berater sollen demzufolge klären, welcher Besitz den Eheleuten einzeln und gemeinsam gehört. Dies solle die Grundlage für eine Scheidungsvereinbarung bilden.

„Madonna scheint hart zu bleiben und wird das so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen, es sei denn, Guy kann sie davon abbringen, wenn er in New York eintrifft“, sagte der Informant. Ein anderer Informant betonte hingegen, Ritchies Besuch in New York sei seit langem geplant gewesen. Der Regisseur wolle den gesamten Juli bei seiner Frau und den drei Kindern verbringen. Madonna bereitet sich in Manhattan derzeit auf ihre Welttournee vor, die am 23. August beginnt.

Ritchie war am Montagabend von London kommend in New York eingetroffen. Dort wurde der 39-Jährige ohne seinen Ehering fotografiert, als er die gemeinsame Wohnung an der Upper West Side aufsuchte. Madonna war bereits am Wochenende ohne ihren Ehering gesichtet worden. Ihrer Sprecherin Liz Rosenberg zufolge lässt dies jedoch keinen Rückschluss auf eine Ehekrise zu. „Madonna hat in den vergangenen sechs Jahren selten einen Ehering getragen, also gibt es da keine geheime Botschaft“, sagte sie.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:20

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch