Maik Wisler flirtete mit Francine Jordi

12.06.2015, 08:10 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Wenn das "Schätzeli der Nation" Francine Jordi schon mal bei Radio Pilatus vorbeikommt, lässt Radio Pilatus-Moderator Maik Wisler seinen ganzen Charme spielen. Am Montag Nachmittag war es dann soweit: Obwohl sie am Sonntag Abend noch für 'Die Grössten Schweizer Hits' von SF vor der Kamera stand, kam sie heute mit ihrer neuen CD im Gepäck zu Maik Wisler. Francines neue CD heisst 'Meine kleine grosse Welt' und besteht als spezielle Schweizer-Edition aus drei Mundart- und 12 Schlagerhits. Die 1.Single-Auskopplung für die Schweiz, 'Flieg übere Ozean', wurde von Roman Camenzind, der bereits schon für Baschi oder Lovebugs arbeitete, mitgeschrieben und produziert.

Maik Wisler sprach mit Francine Jordi aber nicht nur über ihre neue CD und ihre Pläne, sondern natürlich auch über das Thema Beziehung. Schade nur, dass Francine Jordi bereits vergeben ist...

Mehr Infos zu Francine Jordi gibts hier.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:10

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch