Mister Heubuuch 2010 bei Maik im Bauchcheck

12.06.2015, 09:25 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Nach dem Mister Schweiz kommt auch der Mister Heubuuch 2010 aus dem Pilatusland. Am Samstag wurde Jonas Boog, 21 Jahre aus Hünenberg zum schönsten Bauern gewählt. Es war definitiv das Wochenende der Familie Boog. Neben Jonas schaffte es nämlich sein jüngerer Bruder Kilian auf den zweiten Platz. Grund genug für Maik Wisler den Jungbauern ins Radio Pilatus-Studio einzuladen. Und er prüfte ihn gleich auf Herz und Nieren, äh Bauch! Wobei eigentlich geht es ja bei der Mister Heubuuch-Wahl gar nicht um den Bauch, denn Heubuuch meint nicht Bauch, sondern ist das bündnerische Wort für Bauer.

Mehr Infos zu Mister Heubuuch 2010 Jonas Boog gibts hier.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:25

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch