Musiker Ike Turner ist tot

12.06.2015, 04:15 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Der Ex-Mann von Tina Turner starb am Mittwoch im Alter von 76 Jahren in seinem Haus in San Diego. Er starb wahrscheinlich im Schlaf. Seine Ex-Frau erklärte inzwischen durch ihren Sprecher, sie wisse von seinem Tod, habe aber seit 35 Jahren keinen Kontakt zu ihrem Ex gehabt. Weiter Einzelheiten zu Ike Turners Tod sind bisher noch nicht bekannt.

Ike und Tina Turner waren von 1962 bis 1978 verheiratet. Als Duett stürmten die beiden damals die Charts. Privat erlebte Tina die Hölle. Sie wirft Ike vor, sie betrogen, verprügelt und brutal vergewaltigt zu haben. Nach der Scheidung gelang Tina eine Solokarriere, Ike stürzte ab. Er hatte Alkohol- und Drogenprobleme und landete 1990 wegen Kokainbesitzes im Gefängnis. Ike Turner war offiziell viermal verheiratet. Erst diesen Sommer hatte sich der Musiker von Audrey Madison scheiden lassen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:15

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch