Paris Hilton feiert mit Geburtstagstorte & Go-Go-Girls

12.06.2015, 02:35 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Paris Hilton hat ihren 26. Geburtstag ausgiebig gefeiert. Die Hotelerbin gab am vergangenen Freitag eine riesige Party im österreichischen Ischgl. Allerdings war die Blondine wohl eher wegen ihres Sponsors Rich Prosecco in den Skiort gekommen. Paris feierte mit Geburtstagstorte, Go-Go-Tänzerinnen und Karaoke-Show. Die 26jährige soll ‚Thriller’ von Michael Jackson zum Besten gegeben haben. Zudem hat Paris kurz vor zwölf Uhr, also kurz vor ihrem Geburtstag, geweint. Punkt zwölf soll sie aber mit ihren Eltern angestossen und die Kerzen auf ihrem Kuchen ausgepustet haben.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 02:35

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch