Polo Hofer und Die Band

12.06.2015, 08:50 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Polo Hofer ist zurück und präsentiert sein neues Album „Prototyp“. Der Tourstart im Dezember begeisterte die Fans. Am Freitag, 29. Januar führt der Altmeister des Mundartrocks seine Prototour fort und reist damit quer durch die Schweiz. Neben dem vielfältigen neuen Album lassen Polo Hofer und Die Band auch seine alten Hits wieder aufleben. Die fünf Konzerte in Interlaken und Luzern sind bereits ausverkauft.

Sieben Jahre sind seit Polo Hofers letztem Studio-Album vergangen. Jetzt singt Polo Hofer wieder. Besser denn je. Die Songs auf dem neuen Album: eine gelungene Mischung aus Rock, Pop, Country und Hip-Hop-Elementen.

Mit dem Namen der CD „Prototyp“ trifft Polo den Nagel auf den Kopf! „Laut Duden ist ein Prototyp ein erstes betriebsfähiges Modell – und das bin ich. Dass ich als erster erfolgreicher Berner Mundartrocker gehandelt werde, hat sich so ergeben und freut mich. Als Polo bin ich leicht unberechenbar, gwundrig und sehr unterhaltsam.“

Weiter Infos und Tickets unter: http://www.taifunmusic.ch

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:50

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch