Radio Pilatus stellt vor: Biggles aus Zürich

12.06.2015, 11:30 Uhr
· Online seit 07.08.2012, 18:37 Uhr
Anzeige

Er ist 38 Jahre alt kommt aus Zürich und heisst Sven Rüf. Auf der Bühne schlüpft er aber in die Rolle eines Jugendromanhelds aus Grossbritannien: Biggles.

Am 24. August veröffentlicht der Held sein fünftes Album «Cloudspeaker». Das Album hat er mit seiner Band in der Bretagne aufgenommen. Mit Sack und Pack sind sie 15 Stunden weit an den Atlantik gefahren und haben in einem grossen Haus direkt am Meer ihr eigenes Tonstudio aufgebaut. Am Dienstagabend erzählt Biggles bei Raphael Muff von seiner Reise in die Bretagne und stellt eine Perle ab dem neuen Album vor.

11. März 2020 - 10:32

Biggles Live und unplugged bei Radio Pilatus

11. März 2020 - 10:32

Biggles über sein Leben + Fragen-Schleuder

veröffentlicht: 7. August 2012 18:37
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:30

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch