Snowbiken im SnowXpark Engelberg Trübsee

12.06.2015, 09:55 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Noch keine Pläne fürs Wochenende oder nach dem schönen Wetter wieder den Töff in die Garage gestellt? Im SnowXpark Engelberg kommen Töff-Fans sowie Wintersportler auf ihre Kosten. Mit Snowbikes kann im SnowXpark neben dem Iglu-Dorf auf Engelberg Trübsee auf der Piste gefahren werden. Die Snowbikes haben vorne einen Ski und werden hinten mit einer Raupe angetrieben. Man muss nicht Töff fahren können aber ohne die richtig Balance fällt man zwischendurch in den weichen Schnee. Die Snowbikes fahren mit Strom und sind daher weltweit einzigartig. Möchtest du auch einmal Snowbiken? Alle Infos findest du hier.

Wir waren im SnowXpark in Engelberg und bei Rahel Giger könnt ihr hören wie die Besucher das Snowbiken finden.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:55

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch