Thomas Anders wird langsam vergesslich

12.06.2015, 04:40 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Ex-"Modern Talking"-Sänger Thomas Anders feiert heute Geburtstag. Er wird 45 Jahre alt. Und langsam merkt man ihm das Alter auch an. Anders verbummelt schon mal den ein oder anderen Song-Text. Und er streitet dies auch gar nicht ab: „ Es passiert mir doch des Öfteren. Ich meine, es passiert mir auch, dass ich irgendwo in einem unkonzentrierten Moment schon mal die Texte von 'Cheri Cheri Lady' und 'Brother Louie" und "Geronimo's Cadillac" durcheinander werfe und weil oft bei den Konzerten, bei meinen Konzerten, nun in den ersten Reihen immer die Fans stehen, wenn die schon anfangen sich totzulachen, dann weiß ich, da war irgendwas textlich doch nicht so ganz korrekt, aber ich kann mich auf meine Fans verlassen, die wissen nämlich immer wie es weitergeht."

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:40

Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch