Tom Cruise verschafft Vic Beckham Rolle in Kinofilm

12. Juni 2015, 05:05 Uhr

Victoria Beckham hat anscheinend Gefallen an der Schauspielerei gefunden. Nachdem das Spice Girl bereits kürzlich für die US-Serie "Ugly Betty!" vor der Kamera stand, will sie nun Szenen für einen Kinofilm drehen. Kein geringerer als Tom Cruise soll ihr auch bereits eine Rolle verschafft haben. Cruise wird im Streifen "Hardy Men" nämlich die Hauptrolle übernehmen und hat sich überlegt, dass Victoria in dem Film eine gute Figur machen würde. Deshalb hat er Beckham kurzerhand eine Rolle angeboten. Ob sie das Angebot aber wirklich angenommen hat, ist bislang nicht bekannt.

Die Beckhams sind enge Freunde von Tom Cruise. Der Schauspieler hat den Briten auch beim Umzug nach Los Angeles stark unterstützt.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:05
Anzeige