Uma Thurman ist verlobt

12. Juni 2015, 03:55 Uhr
Anzeige

Seit knapp drei Monaten ist Uma Thurman mit ihrem neuen Freund liiert. Nun hat der Schweizer Bankier offenbar um die Hand der Schauspielerin angehalten. Nach der gescheiterten Ehe mit Schauspielkollege Ethan Hawke könnten für Uma Thurman bald wieder die Hochzeitsglocken läuten. Die 37-jährige und ihr neuer Freund Arpad Busson haben sich verlobt. Thurman soll über den Antrag zwar äusserst überrascht, aber auch sehr erfreut gewesen sein und habe sofort „Ja“ gesagt.

Erst im Juli hatte die Schauspielerin den Bankier aus Genf an einer Party in Italien kennengelernt. Einen Monat später wurden die beiden turtelnd in New York gesichtet, vergangene Woche reiste das Paar gemeinsam nach London.

„Sie sind nur wenige Monate zusammen. Aber Arpad war erpicht darauf, sich Uma so schnell wie möglich zu schnappen. Sie sind ein tolles Paar und sehr verliebt ineinander“, wurde ein anonymer Freund des Paares zitiert. Wann geheiratet werden soll, ist allerdings noch unklar.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:55