Wincent Weiss in Basel, Bern und Zürich

11.05.2017, 09:42 Uhr
· Online seit 11.05.2017, 09:07 Uhr
Konzerte am 6., 7. und 8. Dezember
Anzeige

Wincent Weiss spielte im Frühling in Luzern - im Winter kommt er in den Rest der Schweiz. 

Mit seinem Lied „Musik Sein“ hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische „Duftmarke“ gesetzt. Die musikalische Hymne auf die Liebe avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des letzten Jahres. In welch grosser Vielfalt er sein Metier beherrscht, beweist er auf seinem Debut-Album „Irgendwas Gegen Die Stille“. Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.

Wie gut das live funktioniert, zeigte das Model (ja, das ist er auch noch) im Mai auf der Pilatus Stage (hier gehts zu den Bildern). Vom 6. bis 8. Dezember kommt er nun für Konzerte nach Basel, Bern und Zürich.

Die Billette gibt es online - hier für das Volkshaus Basel, hier für das Bierhübeli Bern und hier für den Komplex 457 Zürich. 

veröffentlicht: 11. Mai 2017 09:07
aktualisiert: 11. Mai 2017 09:42

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch