Rüüdig!

24 Stunden Live-Webcam der Rathaustreppe

1. März 2022, 21:25 Uhr
Mit der Live-Webcam der Rathaustreppe bringen wir die Lozärner Fasnacht zu dir! Während 24 Stunden am Tag übertragen wir das bunte Treiben unter der Egg und auf der Rathaustreppe hier live. Alle Auftritte der Guuggenmusigen auf der Treppe gibt es zudem dann zum nachschauen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Vom Schmutzigen Donnerstag bis zum Aschermittwoch halten wir das bunte Treiben auf der Rathaustreppe für euch fest und bringen es live auf euer Smartphone oder Computer, wenn ihr nicht selbst vor Ort sein könnt. Neben grandiosen Auftritten von Guuggenmusigen gibt es auch immer mal wieder lustiges und kurioses zu sehen auf der Webcam. Von hüpfenden Polizisten bis Hochzeitsanträgen haben wir schon alles erlebt und festgehalten.

Übrigens werden alle Auftritte der Guuggenmusigen auf der Rathaustreppe für die Ewigkeit festgehalten und können anschliessend jeweils hier auf PilatusToday nachgeschaut werden.

Neben der Rathaustreppe haben wir auch noch einen tollen Blick auf die Luzerner Altstadt und die Seebrücke für euch. Vielleicht auch mal eine andere Perspektive auf die Umzüge am SchmuDo und Güdismontag oder das Monstercorso am Güdisdienstag.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media

So lief die Tagwache am Donnerstag

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: tele1

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 18. Februar 2022 14:08
aktualisiert: 1. März 2022 21:25
Anzeige