Fasnachtserlebnisse

«Mein Vater stellte die Bahnhofsuhr eine Stunde vor»

12.02.2021, 17:25 Uhr
· Online seit 12.02.2021, 14:55 Uhr
Auch wenn dieses Jahr keine Fasnacht stattfindet, lassen wir uns unsere Stimmung nicht nehmen. Wir wollten von euch besondere Fasnachtserlebnisse erfahren.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Die fünfte Jahreszeit ist da – wäre nicht diese Sache mit der Pandemie. Schweren Herzens muss dieses Jahr die Fasnacht aus bleiben. Radio Pilatus Moderatorin Mira Weingart ging auf die Luzerner Strassen und wollte von den Leuten wissen, was ihnen von der Fasnacht in Erinnerung bleibt und was ihr persönliches Highlight aus der Vergangenheit ist. (mja)

veröffentlicht: 12. Februar 2021 14:55
aktualisiert: 12. Februar 2021 17:25
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch