Kinotipp: No Way Out – Gegen die Flammen

30. April 2018, 13:15 Uhr
Der grosse Kampf der Feuerwehr gegen das Feuer
© © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Der grosse Kampf der Feuerwehr gegen das Feuer

Superintendent Eric Marsh (Josh Brolin) führt sein Team von Feuerwehrmännern mit harter Hand - denn er weiss, was es braucht, um den Kampf gegen das Feuer zu überleben.

Brendan McDonough (Miles Teller) wollte schon immer Feuerwehrmann werden. Trotz zwielichtiger Vergangenheit schafft er es in Marshs Team. Mit eisernem Willen für die neugeborene Tochter sein Leben in den Griff zu bekommen, gehört er bald fest zur Truppe. Marshs Männer erreichen schnell Ansehen von hochqualifizierten Feuerwehrmännern, den sogenannten Hotshots. Doch plötzlich sehen sie sich ihrem grössten Löscheinsatz gegenüber: Das nahegelegene Dorf Yarnell ist durch einen ausser Kontrolle geratenen Waldbrand bedroht, der durch starke Winde weiter angefacht wird. Das Schlimmste befürchtend gibt Marsh den Befehl zum Rückzug.

Mehr zum Film hört ihr am Mittwochmorgen um 08:40 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler. Weitere Details seht ihr dann am Mittwochabend ab 18:30 Uhr in der Sendung Kino auf Tele 1.

Kinotipp: No Way Out - Gegen die Flammen

veröffentlicht: 2. Mai 2018 05:00
aktualisiert: 30. April 2018 13:15