Aargau

19-Jähriger baut mit Ferrari Unfall

20.02.2021, 13:16 Uhr
· Online seit 20.02.2021, 09:20 Uhr
Am frühen Samstagmorgen hat ein 19-Jähriger im Aargauischen Neuenhof die Herrschaft über seinen Ferrari verloren und ein Verkehrsschild gerammt. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich um kurz vor 4 Uhr in der Früh. Ein 19-jähriger Autofahrer war mit einem Ferrari auf der Autobahn A1 Richtung Bern unterwegs. Als er die Autobahn in Neuenhof verlassen wollte, verlor er in der Ausfahrt die Herrschaft über sein Fahrzeug. Wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilt, prallte er mit dem Ferrari F8 Tributo in ein Verkehrsschild. Gegenüber der Patrouille gab der Lenker an, dass er einem Tier ausweichen musste.

Verletzt wurde bei dem Selbstunfall niemand. Über die Höhe des Sachschadens macht die Aargauer Kantonspolizei in ihrer Mitteilung keine Angaben. Weshalb es zu dem Unfall gekommen ist, ist laut Polizei noch unklar. Man habe die Ermittlungen aufgenommen.

So schnell wird der 19-Jährige jedenfalls nicht wieder Ferrari fahren: Das Fahrzeug wurde polizeilich sichergestellt und der Lenker musste seinen Führerausweis auf Probe abgeben.

(red.)

veröffentlicht: 20. Februar 2021 09:20
aktualisiert: 20. Februar 2021 13:16
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch