Jona

61-jähriger Pöstler wird von eigenem Töff eingeklemmt

06.08.2023, 11:55 Uhr
· Online seit 06.08.2023, 11:40 Uhr
Nach einem Ausweichmanöver ist ein Pöstler in Jona in ein parkiertes Auto geprallt. Dabei wurde der 61-Jährige unter seinem Töff eingeklemmt und musste ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Ein 57-jähriger Autofahrer fuhr von einem Firmenareal los und wollte auf die Fischenrietstrasse einbiegen, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Zeitgleich fuhr ein 61-jähriger Mann mit einem Post-Dreirad samt Anhänger Richtung Jona. Als der Autofahrer das Dreirad bemerkte, bremste er sofort ab und hielt an. Der 61-Jährige wich dem Auto aus und bremste ebenfalls. Dadurch kippte sein Töff und prallte in ein parkiertes Auto.

Durch den Sturz am Samstagmorgen wurde der Mann verletzt und unter seinem Dreirad eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit und anschliessend durch die Rettung ins Spital gebracht werden.

(red.)

veröffentlicht: 6. August 2023 11:40
aktualisiert: 6. August 2023 11:55
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch