Anzeige
«Mis Dihei»

Alle unter einem Dach: Fatima zeigt ihr Familienhaus am Bodensee

15. Mai 2021, 17:50 Uhr
Die 49-jährige Fatima zeigt in «Mis Dihei» ihr Zuhause am Bodensee. Dort leben drei Generationen unter einem Dach.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele Züri

Fatima Balgar hat von ihrem Zuhause in Rorschacherberg aus einen spektakulären Ausblick auf den Bodensee. Fatima, ihr Mann und ihr Sohn wohnen aber nicht alleine in dem grosszügigen Haus. Die 49-Jährige teilt sich das Haus mit ihrem Schwiegervater, der Schwiegermutter und ihrem Schwager mit dessen Frau.

Seit 17 Jahren lebt die ausgebildete Behindertenfachbetreuerin in Rorschacherberg. Das Haus, in dem sie heute lebt, hat ihr Mann entworfen. Es erstreckt sich über drei Stockwerke – und trotzdem gibt es im ganzen Gebäude nur eine Türe. Nämlich die zum Schlafzimmer des 12-jährigen Samuels.

Was es sonst noch in Fatimas Zuhause zu entdecken gibt, siehst du in der neuesten Folge von «Mis Dihei».

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 15. Mai 2021 17:47
aktualisiert: 15. Mai 2021 17:50