Fahrzeug-Brand

Brennender Sportwagen verursacht Schaden von 250'000 Franken

31.10.2021, 17:55 Uhr
· Online seit 31.10.2021, 17:55 Uhr
Beim Brand eines Sportwagens ist am Sonntagnachmittag in St. Gallen ein Sachschaden von mehr als 250'000 Franken entstanden. Verletzt wurde niemand, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Sonntag mitteilte.
Anzeige

Der Fahrer des McLaren habe während der Fahrt in Richtung Wittenbach einen komischen Geruch wahrgenommen. Im Rückspiegel habe er Flammen im Motorenraum Flammen gesehen, schreibt die Kantonspolizei. Der Autofahrer habe in der Folge seinen Sportwagen auf einen Parkplatz gelenkt und das Fahrzeug unverletzt verlassen können. Die Brandursache wird noch abgeklärt.

veröffentlicht: 31. Oktober 2021 17:55
aktualisiert: 31. Oktober 2021 17:55
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch