Polizei vor Ort

Flugzeug stürzt im Birrfeld ab – eine Person verletzt

17.06.2021, 21:03 Uhr
· Online seit 17.06.2021, 19:42 Uhr
Am Donnerstagabend ist im Birrfeld ein Flugzeug abgestürzt. Eine Person wurde verletzt. Die Polizei ist vor Ort.

Quelle: Tele M1/ArgoviaToday

Anzeige

Auf dem Flugplatz Birrfeld ist am Donnerstag ein Flugzeug abgestürzt, wie die Kantonspolizei Aargau bestätigt. Eine 48-jährige Person wurde schwer verletzt. Die Polizei ist vor Ort.

Das Kleinmotorflugzeug wurde beim Aufprall beschädigt. Es hatte sich im Landeanflug befunden, als es kurz vor dem Flugplatz abstürzte. Die verletzte Person wurde inzwischen mit dem Helikopter abtransportiert und ins Spital gebracht.

(vro)

veröffentlicht: 17. Juni 2021 19:42
aktualisiert: 17. Juni 2021 21:03
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch