Anzeige
Hintergründe unklar

Mann tötet in Beringen seine Ehefrau

20. Juli 2021, 16:38 Uhr
Am Dienstagvormittag ist es in Beringen im Kanton Schaffhausen zu einem Tötungsdelikt gekommen. Ein 49-jähriger Mann hat seine 57-jährige Ehefrau getötet. Anschliessend stellte er sich der Polizei.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Ausgerückte Rettungskräfte hätten nur noch den Tod der Frau feststellen können, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Der mutmassliche Täter sei am Tatort verhaftet und die mutmassliche Tatwaffe sichergestellt worden.

Die Hintergründe des Tötungsdelikts und der Tathergang seien Gegenstand weiterer Ermittlungen. Der mutmassliche Täter sei der Polizei im Zusammenhang mit Gewaltdelikten nicht bekannt gewesen.

Quelle: sda
veröffentlicht: 20. Juli 2021 16:37
aktualisiert: 20. Juli 2021 16:38