So reagiert Michelle Hunziker auf kontroversen Gottschalk-Kommentar | PilatusToday
«Wetten, dass..?»-Aus

So reagiert Michelle Hunziker auf kontroversen Gottschalk-Kommentar

08.08.2023, 17:59 Uhr
· Online seit 08.08.2023, 17:48 Uhr
Michelle Hunziker wird bei der letzten von Thomas Gottschalk präsentierten Sendung vom 25. November 2023 voraussichtlich nicht als Co-Moderatorin auftreten. «Ich brauche keine junge, blonde Frau an meiner Seite», sagte der 73-Jährige. Jetzt reagiert die Bernerin.
Anzeige

«Mein Thomas, charmant wie immer! Bis auf die letzten Meter. Danke für das jung und blond! Mittlerweile bin ich ja schon Oma», teilt Michelle Hunziker in einer Pressemitteilung mit. Laut «Blick» weilt die Bernerin aktuell im Familienurlaub in Italien.

Gottschalks Aussage, dass er keine junge, blonde Frau an seiner Seite brauche, bringt Fans in Aufruhr, wie «Blick» berichtet. Eine Nutzerin habe ironisch geschrieben: «Thomas Gottschalk, der alleine ohne Michelle Hunziker durch die Sendung führt – das wird bestimmt richtig gut und überhaupt nicht unangenehm anzuschauen sein.»

Viele Fans sind sich sicher, dass die 46-jährige Schweizerin eine würdige Nachfolgerin für den Moderator wäre, denn die Zukunft der Sendung ist noch ungewiss: «...warum übergibt man die Sendung nicht der Michelle? Die kann das, die ist charmant, bekannt, wortgewandt und spricht zig Sprachen fliessend. Und lange blonde Haare wie Thomas hat sie auch», so ein Diskussionsteilnehmer.

Gottschalk will Hunziker einladen

Laut «Blick» ist unklar, ob Hunziker den Job noch machen will oder nicht. Das Management bestätigte bisher einzig der «Bunte», dass die Moderatorin nicht mehr bei der Sendung dabei sei. Ein Statement von ihr gibt es aktuell nicht.

Gottschalk hingegen stellt laut der Riniger-Zeitung klar, dass er Hunziker in der kommenden Sendung dabei haben will. «Klar, dass ich sie für die letzte Show eingeladen habe, und wenn auch nur, um mich mit einem Blumenstrauss bei ihr für die gemeinsame Zeit zu bedanken», schreibt er in einem Statement.

(sda/lae)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Quelle: BärnToday
veröffentlicht: 8. August 2023 17:48
aktualisiert: 8. August 2023 17:59
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch