Binningen BL

Strolchenfahrt mit Gemeindeauto endet auf einem Spazierweg

· Online seit 29.07.2023, 20:49 Uhr
Unbekannte haben aus einem Werkhof in Binningen in Baselland ein Kommunalfahrzeug gestohlen. Die Strolchenfahrt am Freitagabend endete allerdings auf einem schmalen Spazierweg, wo der Lieferwagen mit orangefarbener Kabine stecken bleib. Die unbekannten Diebe konnten flüchten
Anzeige

Das Fahrzeug sei mutmasslich am Freitagabend aus dem Werkhof der Gemeinde entwendet worden, teilte die Polizei Basel-Landschaft am Samstag mit. Auf dem schmalen Spazierweg dem Birsig entlang rutschte das Fahrzeug demnach mit den beiden rechten Rädern über den Wegrand hinaus und blieb somit stecken.

Die unbekannte Täterschaft habe den kleinen Lieferwagen zurückgelassen, schreibt die Polizei. Diese wurde am Samstagmorgen über den Fund informiert und sucht demnach Zeugen, die etwas zu dem Vorfall sagen können. 

veröffentlicht: 29. Juli 2023 20:49
aktualisiert: 29. Juli 2023 20:49
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch