Anzeige
Chur

Um ein Jahr gratis KFC zu ergattern: Fans quetschen sich in neue Filiale

12. Mai 2021, 15:30 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Leserreporter/FM1Today

In Chur eröffnete am Mittwoch eine KFC-Filiale – mit riesiger Resonanz: Einige Fans campten vor der Filiale, weil es Geschenke gab.

Es kam zu einem regelrechten Ansturm: Fans der US-Fastfoodkette Kentucky Fried Chicken (KFC) drängten sich am Mittwochvormittag – entgegen aller Corona-Hygienemassnahmen – in die neue Filiale im Churer Calandapark. Es handelt sich um den ersten KFC im FM1-Land.

Grund für die vielen Leute war mitunter ein Willkommensgeschenk im Wert von je 1040 Franken, das den ersten 20 Gästen versprochen wurde: Sie dürfen ein Jahr lang gratis Pouletflügeli und Co. essen. 52 Gutscheine à 20 Franken – also für jede Woche einen – wurden ihnen überreicht.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 12. Mai 2021 14:23
aktualisiert: 12. Mai 2021 15:30