Umbauprofis Garten

Anthonipillai Marian aus Buchrain

· Online seit 21.04.2021, 15:33 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Liebe Leute

Als tägliche Radiopilatus Zuhörerin, habe ich mitbekommen dass sie einen Traumgarten verlosen. Als ich dies hörte ist mir gleich meinen Vater in den Sinn gekommen.

Als leidenschaftlicher Gärtner verbrachte er viel Zeit mit uns in seinem Strebergarten. Vor einiger Zeit aber, gab es einen Brand der beinahe alles vernichtet hatte. Zu dieser Zeit hatte mein Vater allerdings nicht genug Finanziellemittel, wie auch die Zeit dazu alles genau wie zuvor in den Stand zu bringen. Bis heute ist leider immernoch nicht alles wie zuvor, da er gewisse Arbeiten teils oder garnicht vervollständigen kann.

Wir würden gerne wieder mehr Zeit als Familie in unserem geliebten Garten verbringen.

Aber auch als Familie für Ihn, mittels eurer Hilfe diesen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen.

Freundliche Grüsse

Familie Anthonipillai



veröffentlicht: 21. April 2021 15:33
aktualisiert: 21. April 2021 15:33
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch