Umbauprofis Garten

Adrian Kempf aus Horw

21. April 2021, 09:50 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Adrian Kempf aus Horw
© PilatusToday

Der Garten meines bald 90 jährigen Chalets soll in Zukunft noch mehr Wildbienen, Vögeln, Fledermäusen und Eidechsen Lebensraum bieten und für uns Bewohner eine Naturoase zur Erholung sein. Der durch mein Grundstück führende private Weg dient vielen Kindern als Schulweg und ist etwas gefährlich. Er soll sicherer und freundlicher werden. Eine Natursteinmauer zwischen den Parkplätzen und dem Garten würde nicht nur wunderschön aussehen sondern auch viele Nischen für wärmeliebende Pflanzen und Tiere wie z.B. Eidechsen bieten. Eine natürliche Bepflanzung mit Obstbäumen und Wildblumen würde den Garten in vielerlei Hinsicht aufwerten. Die Natur, die Schulkinder im Quartier und ich würden uns über eure Unterstützung freuen!

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Adrian Kempf aus Horw



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 09:43
aktualisiert: 21. April 2021 09:50