Umbauprofis Garten

Andrea Stirnimann aus Rottenschwil

· Online seit 21.04.2021, 14:20 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Eine Wohlfühloase für einen lieben Menschen

Zusammenhalt war schon immer wichtig. Für mich heute vielleicht wichtiger als je zuvor. Die Familie als Stütze zu haben ist unbezahlbar. Meine Schwiegermutter ist für mich ein Fels in der Brandung wie man so schön sagt.

Als ich die Ankündigung bei Radio Pilatus gehört habe, dass man einen Traumgarten gewinnen kann habe ich sofort an sie gedacht. Sie hat es in meinen Augen mega verdient zu Hause einen Traumgarten zu haben um Kraft zu tanken. Und ich könnte ihr so auf eine sehr spezielle Art DANKE sagen

Quelle: Andrea Stirnimann aus Rottenschwil



veröffentlicht: 21. April 2021 14:20
aktualisiert: 21. April 2021 14:20
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch